Pedro der Zauberer - hier einmal ganz privat









Gestatten: Pedro – naja, eigentlich heiße ich Peter Holota, und wohne mit meiner Frau in Waiblingen, mitten im schönen Schwobaländle. Wer dieses herrliche Fleckchen Erde kennt, der kann verstehen, warum mein Herz für das Wandern im Verein und für die schwäbische Mundart schlägt.

Ich bin Aktives Mitglied beim
SHV Forum-Gehirn e.V. und beim
HHC Waiblingen Neustadt e.V.

Zur Zauberei kam ich vor 26 Jahren durch einen Wink des Schicksals. Ich hatte mich zwar schon als kleiner Junge für Zauberei interessiert, aber im Laufe der Jahre war dies in Vergessenheit geraten. An jenem Tag also hatte ich mit einer meiner Töchter einen Zauberworkshop besucht und dabei meine Liebe zur Zauberei wiederentdeckt, die mich bis heute nicht mehr loslässt.

Eigentlich muss ich mich bei meiner Tochter bedanken, die mir den Weg gezeigt hat.

Pedro Ihr Zauberer